.Navigation.
Startseite Über... Gästebuch Kontakt border="0" />



.DeSab.
14 - 1,70 - zickig - lieb - Pubertätsphase - Vom AndüüüVirus besessen - Tom - Georg- verknallt- crazy- HipHop - Punk - RnB - Rock - pferdevernarrt - dickköpfig- romantisch- partysüchtig




.Contact.
Mail me

.Linkage.
Links, Baby
.News.
Hab endlich wieder ein neues Design!!! Neues Kapitel kommt heute Abend noch.

.Love.
Alles scheise...

Tadaaaa^^

So einfach geht eine ganz normale FF zu Ende.
Ehrlich gesagt bin ich selbst überrascht wie kurz sie geworden ist, aber naja, was soll man machen. Ernsthaft, ich habe noch keine neue Idee für die nächste FF. Aber mir wird da schonwas einfallen, ich bin im Moment auch so ein bisschen aufm Georg-Trip, vielleicht mach ich ja mal eine Story über iiiiihn, das gibbets ja noch gar net
Also abwarten, lasst euch überraschen.
Und schreibt mal bitte ins GÄSTEBUCH, was ihr so insgesamt, von der Story gehalten habt und was ich noch verbessern könnte, damit die nächste FF euren Wünschen ein wenig entspricht

Hegggggdl Anny
16.5.06 21:51


Kapi 10

Soo, ich bin gut, ich weiß xD
Kapitel 10 ist online!!! Weiß nicht, ob das so gelungen ist, wie es sollte, aber ich hatte keinen Plan, wie es anders sein könnte =P
Tja, die arme Honey, ne?!
EHrlich gesagt wüsste ich selber nciht mehr, wen ich bei diesen zwei geilen Typen nehmen sollte. Ja, wer sich jetzt fragt, woher ich wissen sollte, ob Andi geil ist.... JA ICH WEIß ES.
Andi ist heiß, mehr als das. Und soll auch voll der Knuffi sein. Ich bin, wie ein paar andere, jetzt voll vom "Andüüüüü-Virus" gepackt. Er ist einfach der Wahnsinn. Naja, um euch auch mal ein bisschen anzustecken, hier ist er ja schon

Wuhaaa der reinste Wahnsinn,wa?! Ist bloß ein bisschen kleen das Pic
Naja lest mal schön und schreibt gaaaanz viel ins GB, und auch besonders was ihr von meinem Virus-Täter haltet xD
Heggggdl eure Anny
14.5.06 21:32


Wuhaaaaa

Hammer, sagt mal kennt ihr Third Cucumber, die Band???
Boah, also die kommen ja aus Osnabrück und ich ja auch. So ich schreib den mal ins GB auf der Homepage, das ich heute Abend auch auf deren Konzert komme und das ich mich schon derbe freue und was passiert??? Der Sänger, Odi, hat mir zurückgeschrieben, eine Email!!!!
Boaah Leute, ich bin so baff und freu mich schon mega auf heute Abend. Ich tick gleich aus, ich tick gleich aus*grrr* ^^
Und denkt dran, KAPI 9 ist online
13.5.06 12:58


Kapitel 9

So, nachdem mein PC ein paar Problemchen hatte und ich mich nicht mein myblog.de einloggen konnte, hab ich es doch geschafft ein neues Kapitel reinzusetzen
Ich weiß nicht, wie lange meine FF noch gehen wird, aber ich denke, da kommt nicht mehr all zu viel, weil ich langsam dahin komme, wo ich sein wollte xD
Aber schreibt trotzdem biiitte gaaaaaaaanz viel ins GB
Hegggggdl Anny
13.5.06 12:44


Kapitel 8

Auf XtraWunsch von Resa hab ich mich doppelt so schnell beeilt und in Geschichte ein wenig aufm TI weiter geschrieben xD
Ist vielleicht nicht so lang wie die anderen Kapitel undauch nciht so spannend, obwohl irgendwie was passiert, aber naja, ist ja auch wurscht. Auf jeden Fall habt ihr was zu lesen und ich versuch das nächste auch gaaaaaanz schnell online zu bringen
SpcialGreeez an ReSa =P
Heggggdl Anny
10.5.06 15:00


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de